Es stimmt wirklich – Quality sells!

Damit der Kunde dein Produkt unbedingt haben möchte ist es wichtig, die Produktbilder besonders hochwertig aber dennoch unbedingt authentisch darzustellen. Dies reduziert nervige Rücksendungen und Umsatzverluste.

Amazon EBC

Ich biete dir neben hochwertigen Produktfotos und Bild Composings mit Photoshop, auch Erstellung von A+ Bildern und Amazon-Store Bildern an.

Fotoshooting

Kleinere Produkte fotografiere ich in meinem Fotostudio. Größere und schwere Produkte können direkt beim Kunden vor Ort fotografiert werden.

Produktvideos

Bewegte Bilder sind für Kunden interessanter und mit einem kurzen Produktvideo kann man seine Verkäufe merklich pushen und ausweiten.

Emotionen wecken

Ich lasse Bilder sprechen. Interessante Bilder machen den Betrachter neugierig und hinterlassen Eindruck.

Bist du jetzt neugierig wie ich auch dein Produkt in Szene setze? Los gehts …

Amazon A+ und EBC

EBC steht für Enhanced Brand Content und ist Bei Amazon nur für eingetragene Marken verfügbar.

Sofern deine eigene Marke Bei Amazon registriert wurde, hast du die Möglichkeit EBC zu nutzen und somit die Amazon A+ Inhalte anzulegen.

Vorteile des EBC sind u.a. die Möglichkeiten, zusätzliche Bilder und grafische Darstellungen und auch ein Video anstelle eines Hauptbildes einzustellen. Bei den Bildgrößen stehen andere Maße zur Verfügung.


Amazon Store

Für deinen eigenen Amazon-Store benötigst du andere Bildformate als die für deine Produktbilder. 

Wenn du mehrere Produkte in verschiedenen Kategorien anbietest, kannst du für jede Kategorie eine eigenen Amazon-Store Seite mit unterschiedlichen Bildern und Grafiken erstellen. 


Amazon PPC Werbekampagnen

PPC Kampagnen helfen dir deine Verkäufe und Sichtbarkeit zu steigern. Je nachdem welche Kampagnen Art du auswählst, ist es auch hierfür notwendig, speziell angepasste Bilder zu verwenden.